Kann mir jemand die aktuellen, wichtigsten Politiker in der Regierung von Spanien nennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wichtigsten Politiker Spaniens sind wohl Obama und der EZB-Präsident, denn durch das Nichtstun des sozialisitschen Präsidenten, wird Spanien zum Spielball der Interessen. Naja, es sind ja bald Neuwahlen und dann ist die Kriese auch vorbei...

Aber offiziell:

Zapatero, Mr. Bean oder auch ZParo (der Zorro der Arbeitslosigkeit) oder Cejas (Augenbraue) genannt.

Rubalcaba, El mono del Anís (dem Affen einer Anisschnapsmarke ähnlich).

Blanco, Pepiño oder auch Himmler genannt (sieht genauso aus, hat natürlich damit nichts am Hut).

jose luis zapatero -- der ministerpräsident und doppelgänger von mr. bean

Den Hut auf hat José Luis Rodriguez Zapatero, aber die Fáden ziehen Alfredo Pérez Rubalcaba und besonders Manuel Chavez Gonzáles.

Nicht vergessen sollte man Miguel Ángel Moratinos Cuyaubé, der ist im Moment etwas aus der Presse verschwunden, aber der Mann kommt wieder.

ericMalaga 29.12.2010, 03:18

Chaves mit s, der mit z ist in Venezuela. Saludos ;-)

0

Jose Luis Rodrigues Zapatero, Rubalcaba, Chacón, Blanco,

Was möchtest Du wissen?