Kann mir jemand die 2 Szenarien erklären?

Szenario A und B - (Erdkunde, Nahrungsmittel, Bevölkerung)

1 Antwort

Um so höher um so mehr um so tiefer um so weniger ...z.b bei beiden zenarien wird die befölkerung drastisch steigen und die recorcen  drastisch sinken ... Da gibt es kein umweg ebenso die industrie ...sie wird immer mehr an macht gewinnen und aber ab 2040 wieder sinken

Und kannst du mir erklären warum das auch so ist? :/

0

Ja die menschen werden sich vermehren und nahrung brauchen und nahrung wird in der industrie wird nahrung poduziert und genau so viel verbraucht wie hergestellt wird und ...deshalb wird der mensch auf die industrie angewiesen sein ... Wieso die macht dann wieder sinkt habe ich keine ahnung ...PS die recourcen sinken weil material gebraucht wird für häuser und industrie , und büro gebäude 😉😉 noch fragen ... Ich kenne mich aus

0

Was möchtest Du wissen?