Kann mir jemand deutsche mangas empfehlen? Danke schonmal!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann dir den Anime/Manga Akame Ga KILL! empfehlen. Dazu gibt es einen Manga dessen Story sich aber von dem Anime unterscheidet. Der Anime ist aber das Beste was ich jemals an Animes gesehen habe. Bei den Anime gibt es liebe, action, humor und ganz viel traurigkeit. (Garantie aufs weinen) :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell könnte dir Re:Zero - Capital City 01 gefallen.

https://www.amazon.de/Re-Zero-Capital-City-01/dp/3842025637/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1474310672&sr=8-2&keywords=Re%3AZero

Beschreibung aus dem Amazon-Buch des deutschen Buches :3

Subaru Natsuki ist ein Videospielfreak und Fan von Fantasygeschichten. Sein Nerdwissen erweist sich als nützlich, als er plötzlich in eine mittelalterliche Welt katapultiert wird. Noch völlig verwirrt wird er von Straßendieben überfallen, findet aber in der bildhübschen Halbelfe Satella eine Retterin in der Not. Als Dank will er ihr helfen, das Abzeichen zurückzuholen, das man ihr gestohlen hat. Allerdings geht ihre gemeinsame Mission für beide tödlich aus. Wie Subaru jedoch herausfindet, besitzt er in der anderen Welt die Fähigkeit, sein Abenteuer wieder von vorn zu beginnen ...

In Sachen Mystery kann ich dir Another empfehlen - die Reihe hat mich jedenfalls sehr mitgerissen ^-^

https://www.amazon.de/Another-01-Yukito-Ayatsuji/dp/3770477324/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1474304941&sr=8-5&keywords=another

Kagerou Daze ist eine Mischung aus Action und Mystery (finde ich xD), kann an einigen Stellen aber auch sehr humorvoll sein.

https://www.amazon.de/Kagerou-Daze-01-Jin-ebook/dp/B00XQHR6YM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474305115&sr=8-1&keywords=kagerou

Ich kann dir "Stupid Story" empfehlen. Tolle Geschichte, tolle Charaktere und mega hübsch gezeichnet.

Es gibt 3 Bänder von dem Manga. Die Autorin ist Anna Hollmann.

Allerdings ist es Boys Love, ich weiß ja nicht, ob du sowas auch liest. Aber ist zugleich auch Comedy und Romance.

Yanik
möchte an seiner neuen Schule endlich dazugehören. Doch schon der erste
Schultag beginntt mit einer Katastrophe, denn der Mädchenschwarm Alam
küsst Yanik in aller Öffentlichkeit ohne Vorwarnung  auf den Mund. Am
liebsten würde Yanik im Erdboden versinken, doch stattdessen muss er auf
einer Party in Mädchenklamotten erscheinen. Dort begegnet er Alan
wieder, der sich sofort ind das hübsche "Mädchen" verliebt.

ISBN vom ersten Band: 978-3-86719-316-0

Ansonsten
"Beast Boyfriend". Hat inzwischen ca 9 Bänder. Es geht um Himari, deren
Mutter neu heiraten. Sie ist darüber ziemlich froh, bis sie rausfindet,
wer ihr Stiefbruder ist.

Total süße Geschichte.

ISBN vom ersten Band: 978-3-7704-8607-6

Oder "V.I.P."

In
puncto Selbstvertrauen kann niemand Hikaru das Wasser reichen. Um ein
Topmodel zu werden, nimmt sie an einem Casting teil, das aber gründlich
schiefläuft. Topmodel und Jurymitglied Kyo nimmt sie bei sich auf, doch
sie muss sich seiner Kritik stellen.

ISBN 978-3-8420-1985

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich kann dir "Stupid Story" empfehlen. Tolle Geschichte, tolle Charaktere und mega hübsch gezeichnet.

Es gibt 3 Bänder von dem Manga. Die Autorin ist Anna Hollmann.

Allerdings ist es Boys Love, ich weiß ja nicht, ob du sowas auch liest. Aber ist zugleich auch Comedy und Romance.

Yanik möchte an seiner neuen Schule endlich dazugehören. Doch schon der erste Schultag beginntt mit einer Katastrophe, denn der Mädchenschwarm Alam küsst Yanik in aller Öffentlichkeit ohne Vorwarnung  auf den Mund. Am liebsten würde Yanik im Erdboden versinken, doch stattdessen muss er auf einer Party in Mädchenklamotten erscheinen. Dort begegnet er Alan wieder, der sich sofort ind das hübsche "Mädchen" verliebt.

ISBN vom ersten Band: 978-3-86719-316-0

Da gibt es aber echt VIELE! 

Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Noragami, Another, Naruto, One Piece,... Gib die Namen einfach Amazon ein und da siehst du sie.

Das sind so ein paar Vorschläge. DIE SIND ALLE EIN BESTSELLER!

Kommentar von ThenextMeruem
20.09.2016, 02:00

Bestseller sind nicht immer gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?