Kann mir jemand der polnisch kann das übersetzen? :)?

Kdkdkdd - (Sprache, Uebersetzung, Polen)

2 Antworten

Schreibe deinen Namen in ein Kommentar, wenn es jemand liket (mag) heißt es du gefällst ihr/ihm. :D

Achso😄 danke :)

1

Name in die Kommentare.
Falls das jemand Liked, findet er dich schön

Wie läuft eine polnische Verlobung und Hochzeit ab?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich darf eine Facharbeit zum Thema Verlobung und Hochzeit in andere Länder machen.Ich habe Das Land Polen bekommen.Habe schon im Internet gegoogelt habe zwar was gefunden aber das stehen manche Sachen was ich überhaupt nicht verstehe. Meine Lehrerin nimmt sehr viel Wert darauf das wir auch verstehen was wir schreiben und sagen.Möchte mit der Facharbeit auch meine Note verbessern!

Und ich hätte noch paar weitere Fragen:

1.Bekommen die Frauen als Verlobungsring eher einen auffälligen oder schlichten Ring?

2.Muss das Paar eine bestimmte Zeit nach der Verlobung verheiratet sein oder dürfen die sich Zeit lassen?

3.Was ist bei der Verlobung und Hochzeit traditionell?

4.Muss der Bräutigam bevor er den Antrag macht die Eltern der Braut um Erlaubnis fragen?

Oder bitte einfach alles schreiben was ihr wisst ☺

Ich brauche sehr ausführliche Antworten da die Facharbeit 4 Seiten haben soll!

Ich hoffe sehr das hier jemand meine Frage liest der sich auskennt.Am besten jemand der vielleicht selbst Pole/Polen ist oder polnische Wurzeln hat ☺

Danke im Voraus ☺Wünsche Euch einen schönen Dienstag 😊

...zur Frage

Was heist "Zajrze do ciebie" und "najlepszny", Ist das Polnisch?

...zur Frage

Happy Birthday auf Polnisch

Hallöchen könnte mir jemand bitte folgenden Text auf Polnisch übersetzen?

Alles Gute zum Geburtstag schöne Frau. Feier schön.

...zur Frage

Geburtstagsgrüße auf POLNISCH

Der Vater von meinem Mann hat Geburtstag und ich muss Ihm eine Geburtstagskarte schreiben. Mein Mann ist auf Montage, daher kann er es nicht selber erledigen. Ich selbst spreche kein Wort polnisch. Wer kennt was nettes auf Polnisch zum Geburtstag? Der Googleübersetzer ist nicht wirklich hilfreich.... BITTE helft mir

( wenn möglich gleich die deutsche Übersetzung dazu, damit ich weis was ich schreibe )

...zur Frage

Stimmt es das die Polen gleiche Aussehensmerkmale haben?

Jeder sagt das Menschen aus Polen alle ein rundes Gesicht und blassere Haut haben stimmt das? Ich selbst bin Polin und sehe so aus und mich fragen viele die mich nicht kennen ob ich aus Polen komme. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?