Kann mir jemand "Der koloniale Raum als Reflexionsraum der Modernisierung" ins Englische übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"The colonial space as a place for reflection of modernisation." oder so was i der Art


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War hat sich denn DIESE typisch deutsche  Mega-Abstrakt-Überschrift ausgedacht? Du selbst?

The colonial world as a reflection space of modernization

(Was immer das bedeuten soll..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir verrätst, was das bedeuten soll, versuche ich gern, dir eine Übersetzung zu liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaviel 17.05.2016, 20:57

Kolonien, die genutzt wurden, um dort Modernisierungsprozesse einzuleiten

0
earnest 17.05.2016, 21:00
@Kaviel

Und an welche Modernisierungsprozesse hast du dabei gedacht? Das Ausprobieren von Völkermord vielleicht - wie im Falle der Herero?

Die wirtschaftliche Ausbeutung der Kolonien?

Wo ist die "Reflexion"?

1

Was möchtest Du wissen?