Kann mir jemand den Weg der Spermien durch den männlichen Körper bei einem Samenerguss beschreiben?

1 Antwort

wie genau denn? ich versuchs mal ungenau: hoden-->nebenhoden-->samenstrang, darin wandern sie noch oben in die leistengegend, gehen im leistenkanal durch die bauchwand, von dort aus (immer noch im ductus deferens (samenstrang eben)) durch die zwischen harnblase & analkanal gelegene prostata (da kommt das sekret der prostata & der samenblase hinzu). in der prostata verbindet sich der samenstrang mit dem harnröhre aus der harnblase. die harnröhre steigt dann ab zum beckenboden & dann in den penis.

Wie viele gleiche Spermien kommen bei einem Samenerguss raus?

In einem Spermium sind 23 zufällige von 46 Chromosomen. Wenn ich einmal abspritze wie viele Spermien sind dann jeweils gleich ?

...zur Frage

Durchsichtiges Spe-rma mit 12 Jahren.

Also ich habe mir 2mal eine "Runtergeholt" und mein Spe-rma ist Dursichtig und es kommt nur wenig raus. Es ist wenn man es zwischen 2 Fingern nimmt etwas weiß aber ich habe gehört das solche Art von Spermien Unbefruchtbar sind. Ich bin 12 Jahre und hatte noch kein Samenerguss. Werde ich mein Samenerguss noch bekommen, weil ich ja schon Spe-rma habe, aber keine Befruchtbare. Oder bekomme ich noch den Samenerguss und habe dann befruchtbare Spermien.

ich weiß das diese Frage Pervers ist, und ich hoffe das sie nicht gelöscht wird aber ich wusste nicht wo ich mich wenden soll.

...zur Frage

Selbstbefriedigung aber nicht viel Spermien

Hi , ich bin 14 und hab mal eine Frage. Wenn ich mir einen runterhole und ich komme habe kommen aber nicht viele Spermien nur bisschen && ich hatte auch noch keinen Samenerguss ist das normal oder eher ungewöhnlich?

...zur Frage

Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

Spermien werden ja erst in der Pubertät produziert und ich wollte fragen, wenn diese noch nicht produziert wurden oder man einfach noch keinen Samenerguss hatte, ob man trotzdem einen Lusttropfen haben kann.

...zur Frage

Zwillinge Chromosomensatz

Hallo :)

ich habe eine Frage und zwar geht es um Zwillinge. Es ist ja so, dass die Eizelle ein X Chromosom hat und das Spermium entsprechend ein X oder ein Y. Jeder braucht ja 2 Allele pro Merkmal ufesrund beiden werden dann "zu einem". Bei Zwillingen würde dann doch aber eine Keimzelle fehlen, oder? Und ist das überhaupt richtig, was ich da von mir gebe? :D

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?