Kann mir jemand den Unterschied bei den BEATS BY DR DRE OVER EAR zweischen STUDIO2.0 und STUDIO WIRELESS sagen?

1 Antwort

Der Studio 2.0 ist mit kabelausgestattet. Der wireless läuft mit Akku und wird per Bluetooth mit dem Endgerät verbunden. Rein technisch sind keine gravierenden Unterschiede...

(Ps4) Kann man irgendwie seine kopfhörer am controller anschließen damit man beim serien schauen (amazon prime) den sound über die Kopfhörer hört?

Gibt es da irgendwelche einstellungen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Ist es normal das chat audio über ein Klinken Headset nur auf der Linken seite Ausgegeben wird?

Es gibt ja Headsets die haben generell nur auf der linken seite einen Kopfhörer, da hört man natürlich auch nur links etwas mir ist aber aufgefallen das wenn ich meine Kopfhörer per aux an die ps4 anschließe den chat audio also die stimme der anderen online Spieler nur auf der rechten seite höre. Oft sieht man ja das viele die Kopfhörer auch nur auf einer Seite auf haben und die andere hinter dem ohr ist das vielleicht extra so das dann nur links der ton raus kommt wenn man Nur den chat audio über die Kopfhörer ausgibt. Und der Game Sound über den Tv??

Und kommt mir bitte nicht mit “die Kopfhörer sind kaputt“ oder “i.wo ist ein wackelkontakt“ oder ich habe etwas falsch eingestellt“

Denn ich habe das ganze mit 5 verschiedenen Headsets / Kopfhörern getestet und immer kommt der Sound nur Links, auch an verschiedenen kontrolern ist das so, außerdem, wenn ich es so einstelle das das gesamte audio auf den Kopfhörer ausgegeben werden soll also sprach chat UND Game sound dann funktionieren auch BEIDE SEITEN.

Des weiteren ließt man im Internet das viel das gleiche “Problem“ haben.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder sagen ob das normal ist...

...zur Frage

Beats by Dr. Dre welcher Knopf ist wofür?

Hallo, Ich habe heute die Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer (http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Over-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Matt-Schwarz/dp/B00HV8M142/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1428085204&sr=8-1-spell&keywords=Beats+by+Dr.+Dre+matt+schwra) bekommen und habe jetzt die frage welcher knopf an der seite der kopfhörer was genau machen kann ? An einem der beiden Kabel sind auch noch Knöpfe dran womit ich auch nciht genau weiß was man mit denen machen kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Lässt sich dieses Headset auch gut am PC verwenden?

Hallo

Und zwar will ich mir (da mein momentanes Headset den Geist aufgegeben hat) ein neues Headset kaufen. Deshalb habe ich mich für das Sony Platinum Headset für die PS4 entschieden. Ich will dieses Headset am meisten an der PS4 verwenden. Nun kommt mir aber die Frage, lässt sich das auch gut am PC verwenden? Ich habe nämlich von vielen gehört, das es kratzen soll, wenn man es am PC via Wireless Dongle verwendet, trifft dies aber auch zu, wenn man das Headset über eine 3,5 mm Klinke verbindet? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Unterschied von beats by dr dre solo hd und solo

hallo

hab die beats by dr dre solo hd und solo getestet, eine unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen

Deshalb die frage

Worin besteht der unterschied zwischen beats by dr dre solo hd und solo

...zur Frage

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?