Kann mir jemand den ungefähren Wert dieser Flasche nennen?

Remy Martin Champagne Cognac, 0,7 Liter - (Alkohol, Club, Flasche)

1 Antwort

Im Internet in diversen Shops kann man die Flasche für 60 bis 70 Euro kaufen.

Alte Remy Martin Cognac Flasche im Keller geunden (1987)?

Hi, ich habe im Keller eine alte Remy Martin Cognac Flasche gefunden. Auf der Flasche ist mit Kugelschreiber "04/87" geschrieben. Meine Fragen:

1) ist das noch trinkbar bzw gibt es überhaupt eine Haltbarkeit 2) welchen Wert hat die Flasche für einen möglichen Verkauf ?

...zur Frage

Kann man energy drink 1,5 liter Flasche an einem abend so leertrinken?

kaufe mir oft energy drink ,schmeckt hamma lecka ,aba ist es nicht ungesund zu viel davon zu trinken

...zur Frage

Bekommt man einen Tisch wenn man eine Flasche im Club bestellt?

Wenn ich beispielsweise eine Flasche Moet im Club bestelle, wie wird die mir dann serviert? Drücken Sie die einem einfach in die Hand oder bekommt man dann einen Tisch? Lg

...zur Frage

Wie viel kostest diese Remy Martin?

Diese Flasche ist mehr als 35 Jahre alte
Meine Familie und ich fragen uns nun wie viel wert diese heute ist :)

...zur Frage

Welchen Wert hat mein seltener Cognac

Hallo,

ich besitze eine seltene Flasche Otard Extra Cognac in einer mit Samt bezogenen Schatulle. Da ich kaum andere Angebote im Internet finde geschweige denn mir irgendein Spirituosen Händler Infos über den Preis geben konnte hoffe ich nun hier Infos zu bekommen. Das einzige was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das diese Flasche sehr selten ist.

Als kleiner Anhang:

Im Juni 2003 erreichte dieser Cognac Präsidentenstatus: Nach dem G-8 Gipfel in Evian schenkte Jacques Chirac den Führern der teilnehmenden Länder eine exklusive Karaffe mit 50-Jährigen Otard Extra.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?