Kann mir jemand den ungefähren Preis dieser figuren sagen(meissen)?

 - (alt, teuer, Porzellan)  - (alt, teuer, Porzellan)

5 Antworten

Der Buchstabe M steht hier nicht für Meißener Porzellan.

Bitte, mach nochmals ein exaktes Nahfoto.

Gibt es irgendeine andere Markierung auf der Unterseite?

eine 41. Sonst nichts ich dachte es wäre meissen ich habe auch ein paar meissen Sachen (sicher) und ich dachte halt das wäre auch meissen naja bin ein wenig geknickt....Aber wer weiß vlt wird es was

0
@Arston0106

Die Nr. 41 wird wahrscheinlich die Artikel-, Produktnummer der Figur sein.

Ich weiß, eine ausführliche Antwort zu Deinem Original Meißener Prunkteller hab ich Dir bereits geschrieben.

Eine einzige Porzellanmanufaktur mit Buchstabe M, das M sieht wie zwei zusammengefügte Schwerter aus und rechts unten mit Punkt, konnte ich finden.

Aber wie gesagt, brauche ich ein gutes Foto zum Abgleich; das jetzige ist leider verschwommen.

2

Danke für deine Hilfe ich werde morgen neue Bilder machen 😋

0

Wahrscheinlich handelt es sich um die Manufaktur E & A. Müller

Das sind keine Meissen Figuren! Das sind die Marken von Meissen Porzellan:

 - (alt, teuer, Porzellan)

Wenn es Meißen wäre, könnte man auf einer Auktion mit Menschen, die was drauf geben, vielleicht zwischen 80 und 150 Euro erzielen. Da es aber kein Meißen ist, halt nicht ;)

ok ob es meissen ist weiß ich nicht .Doch dann kennst du nicht wirklich aus,meissen figuren erzielen einen viel Hörern wert kannst gerne mal auf ebay schauen da geht eine figur unter 300 Euro nicht weg

0
@Arston0106

Ich spreche auch nicht von Ebay, sondern von Auktionen vor Ort. Damit kenne ich mich durchaus aus ;) Ich hatte auch schon welche fürs Zehnfache in der Auktion.

Da es aber nicht DIE Meißen- Figur gibt, kann man das so überhaupt nicht sagen.

0

ok trotzdem danke für die Hilfe weißt du denn was es für eine porzellan Marke ist ?

0

Was möchtest Du wissen?