Kann mir jemand den Trick Olli erklären bei Fingerboard?

8 Antworten

Da musst du als erstes mit allen fingern drücken, dann mit dem finger am tail (rechts) stark drücken und wenn die eine hälfte ca. 6mm in der luft is musst du mit dem /den anderen loslassen und dann erst mal so ca.5cm weit versuchen zu springen.

hi,ich würde mir den trick ollie nicht über eine mail erklären lassen sondern bei youtube oder sowas angucken,weil wenn jemand dir das zeigt dann kann er dir sagen was du falsch machst und dir helfen es richtig zumachen

Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr Fingerboard. Also ich habe den Olli so gelernt: ersteinmal jenachdem mit wie vielen Fingern du fährst musst du die Finger aufs Board legen (logisch nicht). Dann fährst du ziemlich schnell rückwärts und dann drückst du das board mit den/m hinteren Finger/n nach unten und gfahrst gleichzeitig mit einem ruck nach vorne. Ich hoffe meine Erklärung ist nicht zu swierig oder doof ausgedrückt. Viel Spaß noch beim fingerboaren und immer schön üben dann kommt das ganz von alleine. Fabian

was ist das? Und wie bekomm ich es weg?

Habe seit einigen Wochen etwas am Fuß(siehe Anhang) Was ist das? Und wie geht es wieder weg?

...zur Frage

Wie berechne ich die Halbwertszeit von C14 oder allgemein?

Ich muss die Halbwertszeit von dem Isotop C14 berechnen, bekomme das aber leider irgendwie nicht hin.kann mir das vielleicht bitte jemand erklären?

...zur Frage

Lustlosigkeit nach rauch stopp?

Ich habe seit 2 wochen das rauchen sein gelassen. Habe seit dem eine Lustlosigkeit, welche mich in den wahnsinn treibt. Was ist das & wie bekomm ich das weg? Muss ich wieder anfangen zu rauchen??? Will doch weg davon. Hilfe, bin verzweifelt und kann mir das nicht erklären!!!

...zur Frage

Probleme mit olli?

Hallo zusammen :). Ich möchte gerne mit Skaten anfangen und bin schon fleißig am üben. Aber ich hab Schwierigkeiten mit dem olli. Ich kenne meinen Fehler aber ich weis nicht wie ich den vermeiden kann, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Das Problem ist:
Immer wenn ich mit dem hinteren Fuß poppe dann hebt sich automatisch auch mein vorderer Fuß und ich muss ihn sozusagen nochmal auf dem board auflegen um ihn dann hoch ziehen zu können. ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Ich selber merke dies nicht einmal sondern sehe es nur wenn ich es versuche zu Filmen

Habt ihr Ideen wie man dies vermeiden könnte?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie heißt diese stan & Olli Folge?

Hallo, Ich suche schon seit Ewigkeiten eine stan & Olli Folge. Also es geht um stan der in ollis Auftrag Eis kaufen gehen soll und dann haben die das passende Eis ständig nicht und stan ruft Olli so oft wieder an bis er am Ende kein Geld mehr fürs Eis hat :D Aber wo kann ich diese Folge finden, wie heißt sie oder auf welcher DVD ist sie drauf. Schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?