Kann mir jemand den Trick Olli erklären bei Fingerboard?

8 Antworten

Da musst du als erstes mit allen fingern drücken, dann mit dem finger am tail (rechts) stark drücken und wenn die eine hälfte ca. 6mm in der luft is musst du mit dem /den anderen loslassen und dann erst mal so ca.5cm weit versuchen zu springen.

is eig ganz eifach du ziehst das board zurück drückst die tail(hinten) runter und ziehsts board dann schnellhoch und nach vorne dann ga mann ihn auch noch mit den fingern ziehen aber das ist schwieriger

hi,ich würde mir den trick ollie nicht über eine mail erklären lassen sondern bei youtube oder sowas angucken,weil wenn jemand dir das zeigt dann kann er dir sagen was du falsch machst und dir helfen es richtig zumachen

Wie funktioniert der 100% Kuss Trick?

Ich wurde diesen Trick gern bei einem Mädchen anwenden und es wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte

...zur Frage

Nagellack ist hart geworden, wie bekomm ich ihn wieder flüssiger?

Damit ich ihn wieder besser auftragen kann? Gibt es da einen Trick oder kann ich den Nagellack jetzt nur noch wegschmeißen?

...zur Frage

Wie berechne ich die Halbwertszeit von C14 oder allgemein?

Ich muss die Halbwertszeit von dem Isotop C14 berechnen, bekomme das aber leider irgendwie nicht hin.kann mir das vielleicht bitte jemand erklären?

...zur Frage

Lustlosigkeit nach rauch stopp?

Ich habe seit 2 wochen das rauchen sein gelassen. Habe seit dem eine Lustlosigkeit, welche mich in den wahnsinn treibt. Was ist das & wie bekomm ich das weg? Muss ich wieder anfangen zu rauchen??? Will doch weg davon. Hilfe, bin verzweifelt und kann mir das nicht erklären!!!

...zur Frage

Probleme mit olli?

Hallo zusammen :). Ich möchte gerne mit Skaten anfangen und bin schon fleißig am üben. Aber ich hab Schwierigkeiten mit dem olli. Ich kenne meinen Fehler aber ich weis nicht wie ich den vermeiden kann, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Das Problem ist:
Immer wenn ich mit dem hinteren Fuß poppe dann hebt sich automatisch auch mein vorderer Fuß und ich muss ihn sozusagen nochmal auf dem board auflegen um ihn dann hoch ziehen zu können. ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Ich selber merke dies nicht einmal sondern sehe es nur wenn ich es versuche zu Filmen

Habt ihr Ideen wie man dies vermeiden könnte?

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?