Kann mir jemand den Treiber für den Netzwrkcontroller finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit diesen Kennungen kan man wenig anfangen. Lade Dir mal SIW runter. Damit kannst Du die Hardware auslesen. z. B. hier: http://www.computerbild.de/download/SIW-System-Information-for-Windows-1567899.html

Vielleicht hilft es Dir.

Chonii 26.09.2012, 15:03

Also ich habs mir jetzt installiert und kann ich dir auch einfach die Informationen geben und du sagst mir wo ich die Treiber finde ? :-) Welche Informationen brauchst du dann dafür ?

0
AmenophisIII 26.09.2012, 15:31
@Chonii

Also, Du schaust nach, welcher Netzwerkcontroller eingebaut ist und gibst die Bezeichnung bei Google ein. Wenn da z.B. Realtek RTL8168 steht mußt Du danach suchen. Finden tust Du den Treiber auf jeden Fall auf der Herstellerseite.

0
Chonii 27.09.2012, 20:30
@AmenophisIII

Wie finde ich den Namen meines Netzwerkcontrollers ? In dem Programm ISW und auch Everest Home Edition finde ich keine Daten über das Netzwerk

0

Was möchtest Du wissen?