Kann mir jemand den Text von JavaScript erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier die Erklärung:

1) du definierst eine Variable Eingabe mit einem leeren String

2) du definierst eine Variable Zaehler mit dem Wert 1 (Integer)

3) Du erstellst eine while schleife, die solange durchläuft, bis die variable Eingabe den Wert "HexyHD" hat und die variable zaehler kleiner gleich 3 ist. Innerhalb der while schleife fragst du jedes mal das passwort ab und am ende der abfrage zählst du dem wert der variable immer eines dazu (Zaehler++)

Ganz am Ende überprüfst du noch ob das passwort wahr gewesen ist, und wenn ja, dann gibst du eine entsprechende Meldung aus bzw. eine Fehlermeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird die Eingabe abgefragt (texteingabe Fenster )und das 3 mal ob es gleich "HexyHD" ist , ist es das nicht ,wird ins dokument geschrieben das es falsch ist und nochmal versucht werden soll , wenn der Zaehler größer 3 ist (also beim 3 druchlauf) wird geguckt ob das passwort immer noch falsch ist und endsprechend eine ausgabe gegeben  , ist es gleich dem benötigten passwort wird der erfolg ins dokument geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger wäre zu klären, warum nach dem body-Element noch HTML-Elemente stehen? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
22.02.2016, 21:17

Haha das ist mir nicht mal aufgefallen, da ich nur den JS-Code angeschaut habe :D

1

Was möchtest Du wissen?