Kann mir jemand den Text von Calin - Paradise übersetzen (von tschechisch auf deutsch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nennstes Stadt der Sünde, ich Paradies..

.Und wenn ich mich sehe, hab ich mich gar nicht lieb

Du siehst Staub und Dreck, ich Wellen (Falten?)auf Deinem Gesicht

Blicke wie Lee Jackson, immer wenn ich meine Stimme höre

Ab und zu ein Stück Kuchen, manchmal schaffen´s meine Jungs nicht Geschäfte, ein blauer Stein, so stelle ich mir Paradies vorDu nennst es Stadt der Sünde, ich Paradies

Wenn Du auf weitere Jungs trinkst
hast Du mehr Sympathien
an dieser Stelle ist es egal, also schreie aus voller Kehle

Du suchst Tiefe da, wo keine ist                                                                      
Du suchst immer mehr und
mehr                                                                        
und ich schlafe hier nicht, baby, also frage nicht, wo ich schlafe

Du nennst es Stadt der Sünde, ich Paradies

Alle die Nächte und alle dieTage                                                           

laufe ich durch die Straße und renne weg

Alle die Nächte und alle die Tage                                                           beobachte ich die Menschen, die sich vor der Dunkelheit (Finsternis) fürchten

Eine weitere Flasche leer, bring mir trotzdem Eis

Du nennst es Stadt der Sünde, ich sehe das Paradies                                  und die, die diese Last kennen, die erkennen mich

Leerer Kopf wie ein Ozean                                                                      Festland ist weit, weit und ewig her

ich schaffe das                                                                                               alles was Du bringst, ist für die Sch..e in meinem Kopf verdammt wenig

Du nennst es Stadt der Sünde, ich Paradies...

Du nennstes Stadt der Sünde, ich Paradies..

.Und wenn ich mich sehe, hab ich mich gar nicht liebDu siehst Staub und Dreck, ich Wellen (Falten?)auf Deinem Gesicht

Blicke wie Lee Jackson, immer wenn ich meine Stimme höre

Ab und zu ein Stück Kuchen, manchmal schaffen´s meine Jungs nicht Geschäfte, ein blauer Stein, so stelle ich mir Paradies vorDu nennst es Stadt der Sünde, ich Paradies

Wenn Du auf weitere Jungs trinkst
hast Du mehr Sympathin
an dieser Stelle ist es egal, also schreie aus voller Kehle

Du suchst Tiefe da, wo keine ist                                                                      
Du suchst immer mehr und
mehr                                                                        
und ich schlafe hier nicht, baby, also frage nicht, wo ich schlafe

Alle die Nächte und alle dieTage                                                           

laufe ich durch die Straße und renne weg

Alle die Nächte und alle die Tage                                                           beobachte ich die Menschen, die sich vor der Dunkelheit (Finsternis) fürchten

Eine weitere Flasche leer, bring mir trotzdem Eis

Du nennst es Stadt der Sünde, ich sehe das Paradies                                  und die, die diese Last kennen, die erkennen mich

Leerer Kopf wie ein Ozean                                                                      Festland ist weit, weit und ewig her

ich schaffe das                                                                                               alles was Du bringst, ist für die Sch..e in meinem Kopf verdammt wenig

Du nennst es Stadt der Sünde, ich Paradies...

Leider sind in dem tschechischen Text relativ viele Fehler, so dass ich
stellenweise nicht alles 100% deuten kann und nur auf Verdacht
übersetze.

Ich hoffe, es geht trotzdem einigermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DobraVoda56
05.03.2017, 12:13

Tut mir leid, mein Rechner spinnt gerade. Es klappt mit den Zeilenumbrüchen nicht richtig beim Reinkopieren.

Hab mir die Übersetzung in einem Worddokument gespeichert. Wenn Du willst und mir Deine Mailadresse schickst, kann ich Dir den Text vernünftig schicken.

0
Kommentar von darja1
05.03.2017, 12:39

Danke das geht schon so^^

0

Was möchtest Du wissen?