kann mir jemand den Text übersetzen.Dringend!Danke

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre lieb, wenn du einen Übersetzungsvorschlag machen würdest (allerdings nicht den vom Google-"Übersetzer" weiter unten), dann könnte man das korrigieren und dir helfen. So hat man den Eindruck, dass du zu faul bist. Also, wir warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sueton erzählt, wie voreilig gewesen war.

Als er die Alexandria-Brücke fangen wollte, der Feind plötzlich eine Gebühr, sofort sprang ins Boot.

Aber wenn er auch fiel zu seinen vielen Gegnern in das Schiff, sah er sie, er hatte sie ins Meer geworfen, um auf dem anderen Schiff seines eigenen schwimmen.

Schwimmen mit der Hand für die linke Briefe, die er bei sich hatte, über dem Kopf gehalten, aquamaris nicht zerstört werden.

also das bekomme ich raus weiß aber nicht ob das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasahd
26.03.2012, 16:59

Wenn man das liest, muss man davon ausgehen, dass Sueton nicht ganz bei Trost war.

0

Dies ist keine Hausaufgabenplattform...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeidiLolaSue
26.03.2012, 15:26

Das ist ja auch keine Hausaufgabe.

0

Was möchtest Du wissen?