Kann mir jemand den Text koriegieren? (ENGLISCH)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube dass "bite" mit "e" geschrieben wird ich bin nicht sicher aber wozu wolltest du denn den text korrigiert haben war doch hoffentlich keine H.A die ich gerade gemacht hab ...neeeeee :-) Lg Unaufhaltsam13

'daughter', 'sultan' und 'princess' klein.

"a sultan who beloved his daughter very " - loved

"to save his Daughter early by placing her away" - ohne 'early'

"snakes and he built the tower" - snakes **, so** he built a tower...

"On the 18 th birthday of the princess," - On the princess' 18th birthday...

" snake that had been hiding among the fruit and bit the " - ohne 'and'

Daughter wird klein geschrieben :-).....

...und der erste Satz ,müsste heißen : The legend is about a sultan who loves his daughter very much

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :-))

valentine41 08.03.2014, 01:22

wenn schon: loved his daughter.

0
SimFan1999 08.03.2014, 01:24
@valentine41

ja, aber die Tochter ist ja nicht tot oder so und deshalb liebt er sie ja immer noch ...

0
hydralernae 08.03.2014, 01:26
@SimFan1999

Es ist aber eine Geschichte, die wird immer im Präteritum/simple past erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?