kann mir jemand den test Angues bethunes moment by cris crutscher auf seite 90 im englich G 21 zusam

1 Antwort

Hallo,

um die Zeit macht man keine Hausaufgaben mehr!

So funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Schreib- und Übersetzungsbüro und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts!

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/summary.

:-) AstridDerPu

Wieviel Geld sollte ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken?

Wieviel Geld soll ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken? ( er wird 21 ) und für die die sagen ich sollte ihm etwas anderes schenken: er brauch im moment viel Geld für ein fitnissstudio ( er hat bald so ein test bei der Polizei )

...zur Frage

Java will ständig Update obwohl aktuell

Tag´chen auch,

mein Java möchte ständig, wenn irgendwas mit Java gestartet werden möchte (Chats, Games, etc), dass ich es Aktuallisiere, ABER ich habe das aktuelle Java drauf (7 Update 21). Selbst der Test auf der Java-Seite sagt es ist aktuell.

Was will die Meldung mir mitteilen?

...zur Frage

Kann jemand diesen Text auf englisch zusammenfassen?

...zur Frage

Summary zu "Speak" auf englisch, kann mir das jemand verbessern? ;)

Hey, hab 'nen Summary zu dem Buch "Speak" auf englisch geschrieben, kann mir jemand sagen ob da Fehler sind? Hört sich nämlich übelst scheiße an, finde ich. :D

Summary The novel „Speak“ by Laurie Halse Anderson is about a girl, called Melinda Sordino who has been raped at a summer party and has then called the police. It tells about how her „friends“ react after holidays and how she lost her voice and comes along with all.

The party has been given by one of Melinda’s friends. At the moment she has been raped she has called the police to help her but when they arrived they only find many drunken teenagers with illegal alcohol. After holiday in High School she becomes an Outcast because nobody of her ex-friends knows what has really happened. The ‚raper’ is on the same school as she is, so it’s really hard for her to forget everything. She makes and looses new friends and spends this terrible year with realizing the whole situation and finding her voice back which she has lost as a result of her trauma to tell the truth. Only her art teacher notices that she is a nice and talented girl.

Dankee. ;)

...zur Frage

Die Judenbuche von Droste Hülshoff...Frage!

Hallo :) Also im Moment besprechen wir im Deutsch Unterricht das Buch: Die Judenbuche von Droste Hülshoff. In der nächsten Deutsch Stunde schreiben wir einen Test darüber. Ich habe das Buch gut vestanden nur 2 Stellen machen mir Probleme. 1. Wieso kommt Friedrich mi Kopfschmerzen nach Hause, nachdem er den Förster in den Tod geschickt hat? Er weiß doch noch garnicht was wirklich mit ihm geschehen ist... 2. Wer war der Mörder von dem Förster? Simon??

Danke im Vorraus für jede Antwort LG

...zur Frage

Wurzeln in klammern lösen?

Hallo ihr lieben,

Wir haben im Moment Wurzel vereinfachen in Mathe.

Könnte jemand erklären wie man Wurzeln im quadrat in der Klammer löst ? Also z.B (13)^2 oder (13+7)^2. (Das dann eben unter einer Wurzel) Oder könnte jemand die wichtigsten Wurzel regeln zusammenfassen oder gibt es vielleich eine Seite dazu ?

Danke im vorraus !!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?