KANN MIR JEMAND DEN SONGTEXT ERKLÄREN Bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie will ihn, er sie nicht. Mit blinzeln ist gemeint, das er es ihr zeigen/sagen soll, das er sie nicht will und sie wird ihn aufgeben und er wird dann ein glücklicheres Leben führen können ohne sie, wenn sie aus seinem Leben verschwindet. Er soll den anderen glauben (die gegen sie und ihre Beziehung sind) wenigstens werden die anderen (Wölfe) für kurze Zeit satt sein. Er kann sie hassen, soll aber nicht die Liebe hassen. Kinder (die er mit einer anderen irgendwann haben wird) werden ihn Lehren was wahre Liebe bedeutet.

Danke 😊😊

0

Danke fürs Sternchen 😊

0

Hallo, Könntest du mir bitt das Lied "zabranjeni grad" von Ceca auch noch erklären ? 😃

0

Hi :)

Zabranjeni grad bedeutet verbotene Stadt.
Sie erwähnt im Text das für sie Liebe wie eine verbotene Stadt ist. Und das sie viele Städte (Beziehungen) zerstört hat. Sie will alles tun damit er sie liebt, er liebt sie aber nicht. Für sie war das Beziehungsende so schmerzhaft, als wäre es ihr erste Beziehung gewesen. Dann wiederholt sie mehrfach, liebe mich, liebe mich, liebe mich

0

HErzlichen Dank ☺️ Ich glaube ich muss die Sprache lernen, finde Dienst schön ☺️

0

Das letzte zählt zu meinen Lieblingsliedern 😎

0

Ich mag es auch, als das Album rauskam war die Freude gross 😂😂😂

0

Die Mutsch wird von ihren Traumtypen nicht beachtet, geliebt oder zurückgewiesen und sie will lieber Tod sein, als das zu ertragen.

Was möchtest Du wissen?