Kann mir jemand den Sinn von dem Lied “Up to the sky” erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine Übersetzung des Liedtextes ins Englische gefunden:

http://www.kpoplyrics.net/a-pink-up-to-the-sky-lyrics-english-romanized.html

Nützt dir das schon etwas, oder möchtest du eine Interpretation der Bedeutung auf Deutsch haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrangSooXO
30.10.2015, 23:22

Auf englisch kenn ich es auch schon, aber ich hätte es gerne noch lieber auf deutsch, damit das jetzt vom verstehen besser funktioniert. (Trotzdem danke der Mühe ^•^)

0
Kommentar von TrangSooXO
01.11.2015, 21:00

ok, danke

0

ich kenne nur das von 77 bombay street. bist du sicher, dass du nicht das meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrangSooXO
30.10.2015, 23:13

Nein, ich bin mir sicher das dieses Lied von der Gruppe Apink ist. Aber trotzdem danke das du mir eine so schnelle Rückmeldung gegeben hast.

0

Was möchtest Du wissen?