Kann mir jemand den Satz übersetzen? (Japanisch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz sicher, dass es um ein Mädchen geht? Die Person verwendet 俺 - ore, was eigentlich eher Jungen oder Männer benutzen soweit ich weiß.

Das ist reine Theorie. :)

In der Praxis sagen zwar deutlich mehr Männer "ore", aber es gibt genügend Frauen und Mädchen, die dieses (eigentlich von Männern verwendete) Wort ebenfalls in lockeren Gesprächen benutzen. :)

Gerade unter jungen Leuten und in der Situation aus der Frage kommt es durchaus häufig vor, dass auch Mädchen "ore" sagen. :)

1
@TeeTier

Normale Japanerinnen sind ja schon furchtbar nervig. Wie schlimm dann wohl eine Ore- oder Boku-Japanerin sein muss....

0
@M1603

Ach, ich find die lustig! Solche findet man ja oft unter Künstlerinnen oder Musikerinnen. Sind eben typische Leute, bei denen man "変わった人" oder "変な子" sagen würde. :)

0

Was möchtest Du wissen?