Kann mir jemand den Rap vom Eminem gegen Trump Übersetzen?

5 Antworten

Ungefähr so:

"Das ist hier gerade die Ruhe vor dem Sturm.

Warte, wie wollte ich das hier anfangen? Hab' ich vergessen.

Ach ja:
Das ist eine ziemlich heiße Tasse Kaffee. Sollte ich sie über Donald Trump schütten? Wahrscheinlich nicht, aber das ist alles, was ich habe, bis mir was besseres einfällt.

Jetzt hab' ich nen Plan und eine Axt wie ein verdammter Apache mit 'nem Tomahawk, ich werd mit 'ner Maske rumrennen und dafür beten, dass dieser ***** (Da fehlt der Ton, Schimpfwort, nehme ich an) jedesmal wenn er redet, ein...

Ach. Ich hör' jetzt mal auf.
Aber wir sollten lieber Respekt haben vor Obama, denn was jetzt bei uns hier im Büro sitzt (Trump), ist wie ein Kamikaze-Pilot der wahrscheinlich einen nuklearen Holocaust verursachen wird.

Während das Drama explodiert und er wartet, bis die ganze ******e sich beruhigt, nimmt er sein Flugzeug und fliegt es ganz hoch mit der Bombe - und hält an.

Die Intensität erhöht sich, Spannung baut sich auf.
Trump, wenn es darum geht, sich um was zu kümmern, bist du genau so nervös wie ich, aber wenn es drin geht, die Eier zu haben, sich gegen mich zu stellen, versteckst du sie.

Du hast halt keine ver****ten Eier, wie ein leeres Irrenhaus.

Rassismus ist das einzige, das er fantastisch kann, denn so lässt er seine Wut raus, und er ist orange - ja, coole Bräunung."

Das ist nicht alles, aber ich bin im Zug und jetzt kommt gleich das Funkloch. Müsste so in etwa stimmen.

Drum* statt drin an der einen Stelle.

0

Warum verwendest du ein Bild von Trump? Findest du den etwa gut? Dann übersetze ich den Rap nicht.

Nein aber lustig genug um ihn als Profilbild zu haben.Er ist ziemlich umstritten und eindeutig unberechenbar wie kim jong un .Aber darum geht es hier nicht

0

Kein Englisch können, aber sich Trump nennen und Trump als Bild nutzen :D

*Du könntest fast der echte Trump sein*

Mein Name ist nicht Programm.Außerdem heiße ich TrumpZug

0

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Weiß jemand wie der Beat heißt (instrumental im Hintergrund)?

Etwas peinlich das zu fragen...glaub von Eminem aber wie der Track genau heißt? Bitte um Hilfe Danke :)

Geht um dieses Video—>
https://youtu.be/z1ADVUkod6s

...zur Frage

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

Eminem sein Weg bitte selbst und nicht von Wikipedia also sein leben usw kann einer mir das sagen?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Deepe,Tiefgründige Lieder?

Könntet ihr mir vielleicht tiefgründige Lieder empfehlen am besten Rap deutsch und aber auch englisch dort am besten Fokus auf Eminem:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?