Kann mir jemand den Namen von dem Verkäuft oder Künstler sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal bei der Hotline anzurufen und eine Händerliste zu erfragen.

http://www.gamescom.de/gamescom/index-8.php

Auf der Gamescome 2016 in der Halle 5.2

Das grenzt die Suche doch schon gut ein. Vielleicht kann man Dir mittels alter Unterlagen ja auch direkt am Telefon schon helfen!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dieser Künstler?

https://www.behance.net/kaneda

Ich würde aber auf jeden Fall einmal einfach das Internet durchforsten mit allen Infos die du hast.

Habe auch die Halle durchgecheckt. (Was du hier machen kannst http://www.gamescom.de/gamescom/ausstellersuche/hallenplaene/index.php ) und eine Firma gefunden die genau dieses Bild verkauft, die auch in Halle 5.2 dann war.

http://www.kujumi.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchParam%5D=stormtrooper

Viel Glück noch bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?