Kann mir jemand den Namen einer Kindersendung auf RTL in den 90ern nennen (Afrika, Safari, Puppen)?

2 Antworten

Jim Hensons Animal Show?

- (Musik, Tiere, TV)

Wie hieß diese Sendung auf Super RTL ?

Hey wie hieß diese sendung die früher immer auf super rtl gelaufen ist? Ich kann mich daran erinnern dass da ein Mann war der im Zoo gearbeitet hat und da war ein Mädchen die glaub ich seine Nichte war. Das Mädchen war immer Daheim und hatte Fragen zu irgendwelchen Tieren und sie ist dann Mit dem Mann in den Zoo gegangen und er hat ihr alles über dieses Tier beigebracht

...zur Frage

Alte Sendung, die im Mittelalter statt fand (eher Kindersendung). Ähnlich wie Power Rangers. Namen?

Das war ne Sendung, bin mir nicht sicher ob sie in Super RTL kam aber ich glaube. Da war viel mit Magie usw:D Die haben so super Waffen usw gehabt waren glaub 4 Helden oder so, die gegen die bösen... gekämpft haben. Hatte auch was mit Drachen zu tun glaube ich:D Biiiiite das war ne super Sendung mir fällt der Name nicht mehr ein... Habe ich vor glaube so 3-5 Jahren geschaut

...zur Frage

Kindersendung aus den Sechzigern?

Hallo, ich erinnere mich dunkel an eine Kinderserie (oder einen Kinderfilm) namens "Cina (China, Keena ..... o.ä.), der Indianerjunge". Die Schwester hieß Morgenröte, der Vater Schwarzer Adler. Mehr weiß ich nicht mehr. Kann sich noch jemand daran erinnern? Weiß jemand, ob die Sendung(en) noch irgendwo archiviert sind?

...zur Frage

Gewinner 10000 € RTL Supertalent, Benachrichtigung?

Kann mir jemand Weiterhelfen ,wurde am Samstag am Ende der Sendung Supertalent

als Gewinner genannt ,wie wird man Benachrichtigt , gibt es hier noch andere Gewinner

...zur Frage

Welches Land in Afrika ist für eine Safari am besten geeignet?

Hallo, Mein größter Traum ist es irgendwann einmal nach Afrika zu gehen. Mein Papa und ich haben vor in 2 Jahren nach meinem Abitur eine Safari zu machen. Ich war noch nie in Afrika, aber die Bilder die ich bisher gesehen habe, haben mich einfach umgehauen...Ich will natürlich zum einen wegen den Tieren hin ( besonders Elefanten, Löwen und Giraffen haben es mir angetan), jedoch bin ich auch von der Landschaft hin und weg. Ich hoffe hier gibt es einpaar Afrikakenner die die verschiedenen Regionen kennen und mir vielleicht ein Land raten können, welches auf meine Ansprüche übereinstimmt. Ich hatte mir Kenia auch schon durch den Kopf gehen lassen, da dort der Kilimandscharo ist, und dort die Landschaft bestimmt auch wunderschön ist. Ich müsste einfach eure Favoriten wissen, damit ich mich selbst auch dann in diesem land ein bisschen mehr informieren kann :) Viele Grüße Lea

...zur Frage

Wie heißt diese verrückte Kindersendung gesucht?

Ich suche eine Kindersendung die in den späten 90ern bzw. Anfang 2000-... morgens auf Super-RTL lief. Ich weiß, dass es da sprechende Autos gab, einen Rennwagen(glaub ich), der in ein Polizeiauto verliebt ist, Polizisten, die in Zebrastreifen eingewickelt über die Straße rollen, einen zaubernden Roboter, zwei Ampeln, die sich immer unterhalten und einen Staubsauger, der immer "pppfffpfpfpfpfff" macht... ich weiß, es klinkt ziemlich bescheuert, aber ich habe diese Sendung(warum auch immer) früher öfter geguckt, und wüsste gerne, wie sie heißt. Ach so, vllt. kennt ihr auch Blues Clous(oder wie man das schreibt),Bob der Baumeister, Thomas die kleine Lokomotive,Barney oder Bing und Bong, ich glaube zu der Zeit, wo diese Sendungen liefen, kam auch die, die ich suche. Vielleicht kennt sie ja jemand, oder zumindest etwas ähnliches... LG und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?