Kann mir jemand den name von diese spiel sagen?

0 Antworten

Nintendo 3DS Spiel reinigen?

Hallo! Ich habe beim aufräumen ein Spiel wieder gefunden aber es ist leider total verdreckt! Ich weiß nicht was das ist oder ob das Spiel noch funktioniert, da ich es so nicht in meinen DS stecken werde :D Habt ihr Ideen wie man das Spiel reinigen kann, ohne es kaputt zu machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

weiß jemand wie dieses spiel heißt, es ist schon etwas älter?

Ich suche nach einem Spiel für den PC , dass schon etwas älter ist. leider weiß ich nicht mehr vieles was in dem Spiel vorkam, da es schon ca 8 Jahre her ist als ich es das letzte mal gespielt habe (also ein Spiel dass z.B. auf Windows XP gespielt werden konnte) .

Es waren auf jeden Fall 2 auswählbare Chraktere (weiblich und männlich). Es war ein Jump and run Spiel wenn ich mich nicht irre. Man kann durch Portale gehen, unterwegs Münzen einsammeln und meist war es eine Spielumgebung im Wald und Ähnliches.

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

PingPong Spiel mit C++ in Notepad++ programmieren?

Hi ich würde gerne wissen wie man in Notepad++ ein PingPong Spiel progammiert also mit C++ am besten mit Video Tutorial oder irgendeine Seite wo man das findet.

...zur Frage

Skyrim - Ebenerzschild ist unsichtbar!? (PC)

Hi Leute,

Wenn ich in Skyrim ein Ebenerzschild anziehe sehe ich das Schild nicht?! Was soll ich tun ohne das Spiel neu installieren zu müssen, ich habe keine Mods oder so drinne. Neugestartet habe ich auch schon öfters.

mfg GismoR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?