Kann mir jemand den Name der Waffe hier sagen?

...komplette Frage anzeigen ??? - (Freizeit, Namen, Waffen)

3 Antworten

Irgendeine einreihige 1911er...... Auf dem Schlitten scheint der Hersteller eingraviert zu sein, ist aber nicht zu erkennen.....

Die Kimber Team Match II ist in der Tat ein Auslaufmodell. Die wird in den USA so um die 1.400 $ verramscht. In Deutschland sieht man die selten. Schlechte Teileversorgung. Hierzuland kauft man lieber Peters Stahl, wenn es ein 1911er Sportmodell sein soll. Aber die Peters Stahl fliegen dauernd auseinnander, die sind ihr Geld nicht wert. Noch schlimmer sind die Original Colts. Die treffen weder gescheit, noch sind sie robust. Wer sich eine 1911er anschaffen will, braucht viel Geduld und nen Haufen Ahnung und einiges Glück und Geschick, dass er keinen Schrott anschafft.

Ne CZ 75 oder ne S&W geht immer.

MisterSmith 30.03.2012, 16:13

@shockproof

Aber die Peters Stahl fliegen dauernd auseinnander, die sind ihr Geld nicht wert...

beziehst du das auf die neuen oder die alten Modelle? Meine 1911er ist noch nie auseinandergeflogen, weder mit dem .45er Original, noch dem 9Para oder .22 er Wechselsystem - und da sind schon zig tausende Schuss durch ... nich so pauschalisieren bitte ....

0
shockproof 30.03.2012, 16:45
@MisterSmith

Letztes Jahr sind bei den Kreismeisterschaften 2 von 3 PS aus der Wertung geflogen, weil sie defekt waren. Totalausfall, mit Bordmitteln nicht zu reparieren. Auch bei Rundenkämpfen immer wieder derselbe Jammer: Wenn Einer Wiederholen muss oder aus der Wertung genommen wird, dann kannst Du die Uhr danach stellen: Peters Stahl Time. Die CZ und die S&W versagen dagegen fast nie und die werden öfter geschossen. Wenn deine PS störungsfrei arbeitet, da kann ich nur gratulieren.:

¡¡ **Meinen aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch und dass deine PS treu und brav weiter störungsfrei auf Zehner abonniert ist. Ich gönn's Dir von ganzem Herzen !!

So long, Buddy !

0

Könnte ein Colt oder ne Browning sein. Übrigens, jede einzelne Waffe hat ihre eigene Seriennummer!

Was möchtest Du wissen?