Kann mir jemand den link von einem programm schicken wo ich mein windows 7 starter key eingeben kann um das auf ein usb stick zu packen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir erst Windows 7 Startet auf den USB Stick Packen dann den Stick in den Pc Stecken davon aus Booten und denn wird der Key bei der Intalation abgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, mit starter key meinst du wahrschienlich Produktkey, oder?

Wenn du den Produktkey weist, brauchst du nichts mehr. Du kannst einfach windows installieren und dann den Key nochmal eingeben?

Oder meintest du was komplett anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamara
11.10.2016, 20:09

ne ich habe mir ein neuen Pc zusammen stellen lassen und meine freunde haben mir gesagt das ich den key von meinem alten rechner brauche um windows auf dem neuen zu installieren damit ich nicht extra Geld für ein neus Betriesbsystem ausgeben muss.

0

Was möchtest Du wissen?