Kann mir jemand den letzten Schriftzug entziffern?

 - (Name, Schreiben, alt)

5 Antworten

es wäre einfacher wen man das Bild drehen könnte ....

kannst Du den Text vollständig fotografieren - vom vorletzten Wort fehlte ein Teil

Aus so wenigen Buchstaben kann man nicht unbedingt eine Handschrift erlesen.

Ansonsten schaue einmal unter " Sütterlin Alphabet " .

Bild drehen - und größerer Schriftausschnitt erforderlich. Sonst muß man raten.

Welcher Name steht hier in Kurrent geschrieben?

Ich kann diesen Vor- und Familienname aus einem alten Kirchenbuch nicht entziffern. Es ist ein weiblicher Name.

...zur Frage

Messer 1. - 2. WK, wv wert?

Hallo, ich habe hier ein Messer aus der Zeit zwischen 1. und 2. WK, gehörte meinem Urgroßvater. Hatte das auf Ebay als Auktion für 10 Tage eingestellt, für 30€. Stand schon nach 2 Stunden bei 50€. Es wurde von Ebay dann rausgenommen, da sie keine Kampfmesser verkaufen, aber es hatte bis dahin schon 50 Beobachter. Ich denke also, dass es recht viel wert ist. Deswegen brauche ich eure Hilfe!

Was denkt ihr ist das Messer wert? (Holzgriff, Metallscheide, ingesamt 25cm lang) (siehe Bild)

Danke für die Hilfe, LG

...zur Frage

Wer kann folgendes Stenogramm entziffern?

Dies hat jemand an die Hauswand seines Eigenheims geschrieben. Es ist wohl ein kleines Gedicht. In der letzten Zeile steht des Name des Verfassers.

Würde mich über eine Entzifferung freuen!

...zur Frage

Geheimschrifft entziffern

Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar handelt es sich um dieses wort in geheimschrifft IVIIVMMXIV könnte mir vielleicht einer sagen was es heißt danke im voraus

...zur Frage

Suzuki-Schriftzug...welche Schriftart ist das?

Ich wüsste gern um welche Schriftart es sich bei dem Suzuki- Schriftzug handelt!!!

WER KANN HELFEN???

Vielen Dank schonmal...

Lieben Gruß

...zur Frage

Kann jemand dieses Autogramm entziffern?

Hallo, ich habe dieses Autogramm von einem Freund bekommen, welcher es auch nur gefunden hatte und jetzt haben wir keine Ahnung von wem unterschrieben wurde. Wir wissen nur dass es sich um eine Unterschrift eines FC Bayern Spieler handelt, vermutlich nicht aktuell. wär nett, wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?