Kann mir jemand den Lebenslauf einer Transsexuellen ins Französische übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maschinenübersetzung bringt nichts.

Fang noch mal von vorne an, am besten auf Französisch. mach dir ev. erst Stichwörter auf Französisch, lies eventuell vorher Texte auf Französisch zum gleichen Thema, da findest du die Vokabeln, die du brauchst.

Dann mach aus den Stichwörtern kurze, einfache Sätze, von denen du sicher bist, dass sie korrekt sind. Zur Hilfe kannst du Word Spelling & Grammarcheck auf Französisch verwenden, da wirst du auf die meisten Fehler hingewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrumpZug
28.02.2017, 20:10

Ja mach ich neu

0

du machst den üblichen Fehler, einen komplizierten deutschen Text ins Französische übersetzen zu wollen, das du natürlich nicht so beherrschst wie das Deutsche.

Besser ist es, gleich auf Französisch zu schreiben und einfache Sätze zu bilden, die deinem Niveau entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?