Kann mir jemand den Klamottenstyle von Kay One oder Kollegah sagen bzw erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Erik98

ich hab gesehen das Kay One sogar eine eigene Kollektion draußen hat. Das eine Armband hat mir so gut gefallen das ich mir es gleich bestellt habe und ich bin damit mehr als zufrieden! Super Qualität und der Style passt auch.

Die Kollektion findest du unter www.twelvethirteen.com

Erklären kann ich dir das Kollegah's Pusher Clothing von Elvir (Selfmadegründer) eingetragen wurde und somit verkauft wird und Kollegah bzw Farid Bang als Markenträger dafür gelten

Gruß Charly

Sportliche,lässige Outfits mit viel blingbling zb.Kette,Ohrring,Sonnenbrille,Uhr mit Diamanten besetzt,Cappi meißtens auffällige Farben.Jogginghosen oder coole Jeans von bestimmten Marken-oft breite T-Shirts oder Schlumpfpullis.Tragen oft bestimmte Sneakers und angesagte Sportschuhe einer bestimmten Marke

Vielen Dank :D Beste antwort bis jetzt ^^

0
@ERiK98

kollegah trägt in seinen videos oft pusher. allerdings hört man auf bossaura auch öfters das er gerne lacoste trägt.

0

Also Kollegah trägt oft Pusher Anzüge und Hoodys und sonst halt Marken wir Ralph Lauren , lacoste , Prada , Gucci , G-Star , La Martina usw. :)

Kay One trägt Sachen von Moncler glaub ich, das kam mal in irgend nem Lied vor

Was möchtest Du wissen?