Kann mir jemand den genauen Preis für OCB Blättchen Slim Premium sagen?

1 Antwort

Unterschiedlich. Zwischen 1-2,50€.

Filter etwa 1,50€

Nur bei Tabak gelten Festpreise.

OCB Rolls wie abtrennen?

Hab mir jetzt auch mal so ne Ocb Roll geholt ( https://www.smokestars.de/ocb-premium-slim-rolls-endlospaper-einzeln.html) aber wie reißt man diese "normal" ab? Oder besser gesgat wie trennt ihr die ab?

Habt ihr da immer ne Schere dabei oder was?^^ weil mit reißen, werden die ja komplett schief ect. Es geht zwar damit zu bauen, aber ich glaube das geht auch noch smoother :)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :)

Lg

...zur Frage

Wie viel wiegt ein OCB Slim Blättchen in g/m2 ( Gramm pro Quadratmeter)?

Frage steht oben. Würde gern den Unterschied wissen zwischen OCB Slim und OCB ULTIMATE (10 g/m2).

...zur Frage

Wie viel kostet Dreh Zeug also Slim Filter OCB Blättchen und Pueblo Tabak?

...zur Frage

Ab wieviel jahren sind Drehblättchen und filter?

Hey Ich war heute im rewe und da waren diese ocb blättchen (slim) und dann habe ich die verkäuferin gefragt ab wieviel jahren das ist und dann hat sie gesagt " ab 18". Und bei Filter habe ich net nachgeguckt. Und gibt es auch eine andere Marke aber halt nur das die ab 16 Jahren oder überhaupt für minderjährige ist. Oder gibt es auch einen anderen laden wo die das für minderjährige verkaufen ?

...zur Frage

Gizeh Blättchen Deckblatt extra zum Filter bauen?

hallo, mir ist eben aufgefallen, dass man bei den Blättchen von Gizeh das Deckblatt durch eine gestanzte Linie vom Rest der Verpackung abtrennbar ist. Auf diese Weise kann man auch die Lasche abmachen, sodass man daraus eigentlich einen perfekten Filter bauen könnte. Sind diese Stanzlinien extra dafür gemacht? Oder haben die einen anderen Grund?

...zur Frage

Definition Tabakwaren für Jugendlichen?

Hallo,

ich bin 16 JAhre alt und habe mir gerade an der Tanke zum wiederholten Male die Frage gestellt, was die Defintion von Tabakwaren im Sinne des Jugendschutzgesetzes ist.

Bei den einen Supermärkten/Tankstellen/Kiosk werden mir Ocb Papes und Gizeh Filter ohne Ausweis verkauft. Bei den anderen Läden will man mir keine Ocb papes oder Gizeh Filter verkaufen, die wollen meinen Ausweis sehen und dessen Verkäufer argumentieren damit, dass es auch ab 18 ist!

Ich verstehe das nicht... Ich meine, Ocb papes oder Gizeh filter sind allein weder schädlich für meine Gesundheit. Und ich denke mir, solange ich keinen richtigen Tabak kaufe, ist alles im grünen Bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?