Kann mir jemand den Englisch Text übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schreibe gleich, was du machen sollst, um der Marker World Editor zu laden.:

Du fügst das Wort "editor" in die exe-Datei ein, "Marker World.exe editor".

Dann gibt es einen Unterordner, in den du die speziellen Anpassungen ("customs") eingibst.

Danke

Hab jetzt das Wort editor angehängt, aber verstehe nicht was du meinst wie ich die Anpassungen in den "custom" Ordner eingebe. Muss ich irgendwie eine Datei erstellen

LG Noob10

0
@ComputerNoob10

Ich habe diesen Text übersetzt::

Custom levels must be placed in the CustomLevels subfolder."

Custom levels sind beispielsweise die Sprache Deutsch oder Englisch oder so etwas ähnliches. Dazu sollte es einen Unter-Ordner geben.

Aber vielleicht brauchst du da gar nichts eingeben, wenn das endlich so läuft.

1

Was möchtest Du wissen?