Kann mir jemand den Begriff Mediationsverfassung erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Du kannst Glück haven dass du überlebt hast, ich hab deine Mutter mit 3 Anschaffungen beauftragt,während sie mit dir Schwanger war
-Du Misgebu** siehst so aus wie die WC Ente
-Eure Familie führt ein Gästebuch zum Bums** obwohl es eh nix kostet
-die Beine deiner Mutter sind offener als deine große stinkende Fres** du Bastar*!nimm mal Kaugummi oder so!
-(falls du ein Mädchen bist machst du so jeden Jungen tot):Guck dich mal an du Mugebur* tust so als wärst du krass aber mein Arsc** ist größer als deine Zukunft orientier dich an deinem kleinen Pimme* du Spas**!
-Deine Mutter hatte schon jeden Schwan* im Mund sie würde mit verbundenen Augen jede Nationalität scmecken
-Deine Eltern sind dumm das wissen wir aber bei dir mussten sie es ja direkt übertreiben
-Vielleicht bin ich dumm aber nicht behindert und lutsch jeden Tag Schwän**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANUELNEUJAHR
05.06.2016, 11:21

Für deine Frage zu heftigen Dissen ich hab aus Versehen auf die falsche Frage geantwortet😂✌️

0

Was möchtest Du wissen?