Kann mir jemand den arabischen Text ins Deutsche übersetzen?

text arabisch - (Sprache, Uebersetzung, Text)

3 Antworten

"Das Vergebungsersuchen bringt uns in großer Menge Versorgung, Glückseligkeit und Freude. Es erfüllt zudem schon begrabene und aufgegebene Träume und in Vergessenheit geratene Erwartungen."

Das Vergebungsersuchen bezeichnet man im Islam das tägliche Bitten durch einen Menschen um Vergebung von Allah für die von ihm begangenen Sünden.

Wenn du kein Arabisch kannst, solltest du auch mit keinem Araber schreiben. Willst du ständig alle Sätze nachfragen? Das bringt doch auf die Dauer keinen Sinn.

Abdullah Z schreibt:

Vergebung, Regen, Glück und Träume, Träume die begraben wurden...

Klingt nicht so sinnvoll per Übersetzer. Mein Mann ist leider gerade nicht hier, sonst hätte er es direkt sagen können... 

Vielleicht findet sich noch jemand, der das richtig kann...

kopier ihn in den Google translator.
Der übersetzt zumindest worte und du kannst den Sinn verstehen

Interessante Antwort, hätte Google Translate auch OCR.

0
@ProRatione

Er hat es auf seinem Handy. Also kann er den TEXT auch kopieren.

Im übrigen hat die App auf dem Smartphone durchaus OCR

0

über Bild, geht es nur vom deutschen ins arabische und nicht verkehrt.

Da ich nur das Bild erhalten habe, kann leider nicht den Text eintippen...

danke trotzdem

0

Also n FreeOCR und google übersetzen mir das:
Vllt hilft es schon EIN WENIG :D

0

H)

Pelinktecl 5 0 Sie müssen es löschen

Sage, zu gehorchen, Assa zu trinken

. Erzielt 2
Wenn Acre} Geir. 0 Sag es
Sorge.
Zu verkaufen, das heißt einem arroganten König

La'aaaaaaaaaaahah
Es ist ein großartiger Ort zu gehen

0

Noch n anderer Übersetzte es so:

:D

. Sie hielten g
. Der Weg regnet Bäume und Bäume
Und schnell
Ihre Hoffnung auf Dunl wurde abgelehnt und wir wurden kritisiert
Sinh

0

Was möchtest Du wissen?