3 Antworten

Oh Offizers, wofür kann ich sie tun?
Lizenz bitte.
Klar hier, bitte sehr.
Das ist eine Doktor Lizenz.
Ja, das wären dann 100$.
Alles klar, behalte deine Hände auf dem Weg nach draußen.

(Ist btw. die korrekte Übersetzung, mag sich falsch anhören, allerdings ist das extra so gemacht von denen, vermutlich um das ganze witziger zu gestalten.)

Wenn ich fragen darf: Was ist eine Doktor Lizenz? Ist das wirklich eine gefälschte Lizenz?

0
@Peter46203571

In diesem Fall ja. Ist einfach eine "Arzt Lizenz", dass man halt ein Arzt ist.
Aber in diesem Szenario ist es vermutlich eine gefälschte Lizenz, welche der Fahrer dem Polizisten verkaufen möchte.

1

hallo officer (polizist), was kann ich für sie tun ?

führerschein (license) bitte

klar, da hast du ihn

das ist ein doktor ausweis (license wird für lizenz(berufsbescheinigung) und führerschein verwendet)

ja, das macht dann 100 dollar (weil man ja für den arztbesuch bezahlen muss - hier ist der witz vergraben)

Oh Polizist, was kann ich tun für dich?

Führerschein!

Hier für dich

Das ist ein gefälschter Führerschein

Ja für 100 Dollar

Alles klar, tu deine Hand weg! Leute checkt das Auto.

Was möchtest Du wissen?