Kann mir jemand den aktuellen Schlachtpreis für Pferde sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von Jahreszeit und Größe ab.

Im herbst 50€ für shettys, für dicke warmblüter ca.300€

Oder 25~50,cent pro Kilo Fleisch ohne Fell und Knochen.

Das hängt vom Fleischpreis ab. Je nach dem wie viel kg übrig bleiben. Bei einem Warmblüter können es schon Mal bis zu 300 kg sein, und da die Preise variieren solltest du beim Pferdeschlachter deines Vertrauens nachfragen. (Stuttgarter Umgebung: Pferdenerzherzogin Beerwarth)