Kann mir jemand dass übersetzten : Sen bana yangın ol efendim,ben sana rüzgar.Tutuşsun gün yansın geceler,zamanımız dar..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sei du mein Feuer und ich werde dein Wind. Sollen die Tage Feuer fangen, die Nächte brennen. Die Zeit ist eng..."

Sie haben super übersetzt. -:)

0

Dankeschön ":)

0

Iss dein Gemüse, sonst schläfst du bei den Fischen

Wieso verschwendest Du Deine Energie für diesen Müll?

0