Kann mir jemand das Zitat erklĂ€ren,verstehe es nicht😬?

...... - (Medien, Zitat)

1 Antwort

Hey,

sie will damit sagen, dass heutzutage alles über die Medien/ Sozialen Netzwerke geht und man sozusagen ein Außenseiter ist, wenn man diese in der Zukunft nicht nutzt.

So verstehe ich das Zitat zumindest.

LG

Hey, ich verstehe das Zitat "Es ist besser ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein." nicht ganz. Könnte es mir vielleicht jemand erklÀren?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Abraham Lincoln Zitat erklÀren?

Das Zitat: Wenn Freundschaft dein schwächster Punkt ist, dann bist du der stärkste Mensch der Welt.

Ich verstehe den ersten teil nicht, ist gemeint, dass man keine Freunde hat oder ein schlechter Freund ist?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Zitat von Ambrose Bierce erklÀren?

"Mensch: ein Lebewesen, so angetan von Illusionen über sich, daß es völlig vergißt, was es eigentlich sein sollte."

Ich soll in Philosophie einen Essay darüber schreiben. Verstehe das Zitat aber leider nicht ganz recht...

...zur Frage

Kann mir bitte jemand dieses Zitat von Gandhi erklÀren?

An eye for an eye makes the whole world blind. Leider verstehe ich dieses Zitat, trotzt Recherchen nicht und es ist wichtig für eine Schulpräsentation.

...zur Frage

Quelle zu Christoph TĂŒrckes Zitat: "Adorno gilt heute als Genie und die Kritische Theorie als ĂŒberholt"?

Hallo,

ich suche unbedingt die Quelle zu dem obenstehenden Zitat, idealerweise mit Seitenangabe. Ich brauche habe das Zitat in einer Sekundärliteratur gelesen, die leider keine Quellenangabe gemacht hat. Zitat kommt wohl von Christoph Türcke.

Vielen Dank!

...zur Frage

ErklÀrung Zitat- Freiheit?

Ich soll das Zitat " Die Freiheit des Einzelnen endet, wo die Freiheit des anderen beginnt" erklären. Ich verstehe ja an sich das Zitat weiß nur nicht wie ich es erklären soll.

Schon mal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?