Kann mir jemand das W-LAN System erklären?

4 Antworten

Die Glasfaserleitung ist eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Variante und soll eine bessere, und vor allem schnellere Verbindung garantieren.

Es kommt dabei ein wenig auf Dein Umfeld drauf an, ob Du die Dinge alle so machen kannst, wie Du sie beschreibst. Generell sollte es aber alles kein Problem sein.

Wirklich per Glasfaser? Also FTTH? Warum denn dann nur 50Mbit und nicht 200? Aber egal. Dann hast du ca. 10Mbit im Upload.

Streamen full hd? Geht wunderbar
Onlinespiele ohne lags? Das geht auch mit dsl 6000
Was sind viel Geräte? Bei funktionieren locker 10 Geräte
Lol downloaden? Wenn die Server von lol nicht überlastet und ordentlich performant sind, dann ja. Ansonsten nein.
Upload? Da gilt dasselbe

was meinst du mit "warum nicht 200" ??

0

Naja. Bei meinem Anbieter kann ich bei FTTH auswählen, ob ich 50, 100 oder 200 Mbit/s möchte. Daher meine Frage, ob bei dir auch wirklich FTTH geschaltet wurde. Denn einige hier reden zwar von Glasfaser, haben dann aber doch nur FTTC.

0

Ok du verwirrst mich, aber soweit ich weiss ich 50k das höchste bei meinem Anbieter, ausserdem würde man doch mehr zahlen, oder ??

0

Jepp. Mehr Leistung, höherer Preis. Aber vergiss es. Das wichtigste ist, dass alles geht - hat nur nicht zwingend was mit den 50Mbit zu tun.

0

WLAN/LAN ist die Verbindung vom Router zum Handy/PC. Die 50k Verbindung Kabel/DSL ist die Verbindung vom Provider zum Router. 50k ist sehr schnell, sollte alles möglich sein.

Ok, sänks :3

0

Was möchtest Du wissen?