Kann mir jemand das übersetze mit Bild drauf danke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Pferdeschwanz

Der / das beste

Jedes Mal wenn ich dich sehe, warte ich darauf, deinen Pferdeschwanz anzustarren

Das ist keine Frage.

Da du mir die Erlaubnis gegeben hast, dich zu DM (keine Ahnung für was das steht), sage ich das.

Haarfetischist.

Er mag Deinen Pferdeschwanz (wenn Du keine langen Haare hast, dann meint er wohl etwas anderes)

Mehr brauch man dazu nicht schreiben, er ist eben nur extrem auf Deine Frisur fixiert.

Die Abkürzung "DM" kenn ich nicht.


Macht für mich zwar keinen Sinn aber ok:

Dein Pferdeschwanz ❤️❤️ ist der Schönste ❤️❤️ (wörtlich:der Beste) immer wenn ich dich traf, wartete ich um deine Pferdeschwanz zu sehen ❤️❤️❤️ das ist keine Frage. ❤️❤️ Als du mir erlaubtest dich anzuschreiben sage ich das

Wir gesagt macht keinen Sinn.

Hör auf groß zu schreiben, dass ist hier nicht erwünscht, denn es bedeutet "schreien".

Was möchtest Du wissen?