Kann mir jemand das Typenschild vom Netzteil BQT P7-Pro-650 erläutern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Foto wäre nett, dann könnte man es auch erklären.

Memee666 22.02.2017, 17:13

Bild hab ich oben beigefügt 

wäre super wenn du helfen könntest

danke im voraus 

0
SpitfireMKIIFan 22.02.2017, 18:25
@Memee666

Oberste Zeile: AC Input (Wechselstrom als Eingang), der zulässige SPannungsbereich und Wechselstromfrequenz ist eingetragen, ebenso die maximale Stromstärke (10Ampere bei 100V, 5A bei 240V)

Darunter: DC Output (Spannungen des Computers in Gleichstrom) mit der 3,3V und 5V Schiene sowie die 12V Schiene, hier unterteilt in 4 einzeln abgesicherte Schienen (auch Rails genannt), daneben die negative 12V Spannung (heutzutage nicht mehr wirklich benötigt) und 5Vsb (Standby-Rail, versorgt zb. USB-Steckplätze, auch, wenn der PC aus ist).

Darunter: Jeweils zulässige maximale Stromstärke der einzelnen Schienen, die zulässige Gesamtleistung aller 12V Rails wurde darunter angegeben (52A).

Darunter: Kombinierte zulässige Leistung in Watt, jeweils angegeben für 3,3V und 5V zusammen, alle 12V Schienen soie getrennt noch -12V und 5Vsb

Darunter: Maximal zulässige Gesamtleistung aller Rails des Netzteils.

0

Wie kann ich das Bild hier einfügen oder kann ich dich per Mail oder so erreichen und dir das Bild dann von da schicken?

Hier das Bild vom Typenschild

 - (Netzteil, Typenschild)

Was möchtest Du wissen?