Kann mir jemand das Mysterium Frau erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. haben "gute Freundinnen" schlecht über Dich hergezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huffelpaffel 20.06.2016, 19:22

Nein,glaub ich eher nicht, verstehe mich entweder gut mit ihren Freundinnen oder ich kenne sie nicht, da würde mir jetzt nix einfallen

0
Huffelpaffel 20.06.2016, 19:27
@FlyingCarpet

Bin (fast) 14 und hatte bisher nur eine in der Volksschule aber das zählt ja nicht wirklich :p

Naja freundlich bin ich, meinem Aussehen würde ich von 10 6 Punkte geben obwohl ich schon ein sehr kritischer Mensch bin xD

 aber mein Fehler ist mein zurückhalten da glauben sie wahrscheinlich ich will nichts von denen :s 

0

Du glaubst, es sei "gut" verlaufen und hast nicht bemerkt, dass es ihr entweder peinlich und sie verlegen war und nicht wusste, wie sie aus der Situation 'rauskommt, oder Dir gegenüber so höflich und wenig verletzend wie möglich sein wollte. Dass sie Dich geblockt hat, soll Dir sagen: "Wtf? Lass' mich in Ruhe!" Und nein, es heißt nicht: "Ja, komm', Junge, mach' weiter!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huffelpaffel 20.06.2016, 19:19

Sieh hätte zumindest einfach nein sagen können, hätte mir schon genügt..

0
Kendall 20.06.2016, 19:21
@Huffelpaffel

Nicht jeder traut sich das. Selbst ich habe damit manchmal Probleme.

0
Huffelpaffel 20.06.2016, 19:25
@Kendall

Na dann wird es wohl so sein.. 

Jetzt gemerkt das sie ne Beziehung hat, aber das hätte sie mir ja sagen können.. na egal, ich finde mich damit halt ab obwohl mich es schon ein wenig verletzt..

0

Versetzte besser Berge,bringt was und macht Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?