Kann mir jemand das MRT-Bild erklären

MRT Wirbelsäule - (Medizin, Ärzte)

5 Antworten

Bitte geh zu deinem Arzt zur Besprechung. Das ist nur ein Schnitt von Hunderten Bildern ein Querschnitt.

Das kann Dir alles Dein Arzt sehr gut erklären

Kann mir jemand das MRT-Bild erklären

Nein - der GF- Röntgenologe hat Urlaub.
Davon abgesehen, ist auf dem Bild so gut wie nichts zu erkennen.

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Knie re MRT

Bildserie: pdtsefs_tra sind anhand dieser Aufnahme schon eventuelle Auffälligkeiten zu erkennen? Beschwerdebild: Ganstörung, Schmerzen in Beugung und bei Belastung schon seid Monaten und gravierender. Gnubbel an der Knieinnenseite links, verschiebbar.

Das durch dieses Bild keine genaue Diagnostik erfolgen kann ist mir bekannt. Über Antworten würde ich mich trotzdem freuen.

Wenn weitere Bilder erforderlich sind, setze ich sie gern noch dazu;)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Vor dem MRT zum Hausarzt?

Moinsen Leute, ich habe morgen einen MRT Termin und habe mir natürlich heute erst die auszufüllenden Unterlagen angeguckt. Habe alles ausgefüllt und auf der letzten Seite steht dann, dass ich über die Untersuchungsmethoden vom Arzt aufgeklärt wurde und einverstanden bin etc pp. Nun die Frage: Muss dieser Abschnitt vom Hausarzt untersucht werden (ein Arzt muss unterschreiben) oder kann das auch der Arzt im Krankenhaus machen, weil ich ja auch bei diesem die Auswertung in einer Woche mache?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten zur späten Stunde,

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Bilder auf Furbase hochladen?

Hei, kann mir jemand erklären, wie man Bilder auf Forum.Furbase hochlädt?! Zum Beispiel, wenn man bereits ein Bild auf Instagram hat und dieses Bild dann in einem Tread oder in der Profilbeschreibung einfügen möchte?

Danke für eventuelle Antworten 😉

...zur Frage

MRT unklar?

Das unten Aufgeführten MRT verstehe ich nicht ganz, es gut um meine Mutter. So wie ich es verstanden haben wächst dort ein Gewebe. Kann uns jemand erklären was genau im schreiben steht. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?