Kann mir jemand das Lastschrift-Verfahren erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heisst denn, du hast noch keine Berechtigung? Ist es dein Konto? Wenn ja dann hast du die Berechtigung damit ALLES zu tun was du willst. Um ein Lastschriftverfahren zu aktivieren musst du beim Netflix Konto deine Bankdaten angeben. Den Rest erledigt Netflix. Du musst nur dafür sorgen dass dein Konto immer gedeckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna00123
15.02.2016, 15:34

Ja es ist mein Konto, allerdings bekomme ich bei Netflix immer die Fehlermeldung, dass meine Kontodaten nicht korrekt sind.

0

Deiner Bank musst Du gar nichts sagen -  ob Du jemandem die Erlaubnis gibst, Geld von Deinem Konto abzubuchen, ist der Bank egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein eigenes Konto bei einer Bank hast, kannst du auch über Lastschrift bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna00123
15.02.2016, 15:35

Funktioniert aber anscheinend nicht.

0

Was möchtest Du wissen?