Kann mir jemand das ins englische übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an es zu übersetzen. Wenn Du fertig bist, kannst Du GF fragen, ob jemand Fehlerlesen kann. Lernen besteht daraus, dass wir Fehler machen. Und wenn Dein Englisch grauenvoll ist, dann ist das die perfekte Übung. Ran an die Übersetzung und los.

Unsere Community ist sicher nicht ein Übersetzungsbüro. Versuche, den Text selbst zu übersetzen. Dann ist sicherlich jemand zu einer Korrektur bereit.

Du weißt, welche Philosophie hinter "Gutefrage.net" steht!

Letter of Intent

Verehrter Mr TrumpZug:

Lassen wir das mit Auszeichnung und Kompliment und schließen wir das Geschäft ganz traditionell auf bargeldloser Tauschbasis ab, denn wie Sie richtig sagen: „Weniger ist mehr“.

Ich mache Ihnen also eine  tadellose Übersetzung und Sie überlassen mir dafür ein einziges Ihrer Module nach meiner Wahl. 

Wird die   Übersetzung  dringend benötigt? Dann machen wir's so: Anstelle einen Dringlichkeits- und des Wochenendzuschlag zu zahlen, überlassen Sie mir einfach, und zwar nach Ihrer Wahl,  ein 2. Modul.

Abgemacht?

Kommentar von Penelina
04.02.2017, 18:20

Der hat geschwindelt. :-( Und das deutsch müsste auch noch einmal "übersetzt" werden. Großes Mauz*

0

Du verwechselst GF offenbar mit einem Gratis-Übersetzungsdienst.

Kommentar von Koschutnig
04.02.2017, 18:12

Weil's beim tiny Häusl offenbar an Bargeld mangelt (hierzulande zahlt man zumeist 50 Cent), hab ich für die erbetene  Dienstleistung  einen Unbar-Handel vorgeschlagen, doch bisher war die einzige Reaktion von Mr Draught Trump ein Profilbesuch. Seh ich denn von vorn nicht trustworthy  genug aus?

1

Was möchtest Du wissen?