Kann mir jemand das Gesetz der Anziehung erklären und wie man am besten manifestiert?

6 Antworten

Manifestation also?

Ist eigentlich recht einfach... denke, fühle, spüre, empfinde:

Versetz dich in den Zustand den du dir wünschst. Denke, fühle, spüre, empfinde ihn... lebe ihn und du wirst manifestieren.

Empfinde so, als wäre es der Moment. Der Moment in dem du das alles erreichst.

Fang klein an. Setz dir viele Zwischenziele:

Bsp.:

Du möchtest abnehmen, sagen wir 20kg..

also setz dir ein Ziel in einer Woche 2 kg abzunehmen.. fühle dich so, wie wenn du das bereits erreicht hast. Empfinde alles was dir dabei hoch kommt. Geist kontrolliert den Körper und so in etwa funktioniert auch das Gesetz der Anziehung.

Ist eigentlich recht einfach wenn man weiß wie das universelle Gesetz (Gesetz der Anziehung - einer der 7 hermetischen bzw. universellen Gesetze) funktioniert. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Wurde spirituell aufgezogen und habe viel Erfahrung.

Du manifestiert mit deinen Gedanken, mit deinem glauben und deinen dazugehörigen Gefühlen, und das was du noch alles verarbeiten musst das zieht das im außen an, wie innen so außen auch wenn es deine schattenseiten sind, da wo du eine Reaktion drauf hast wird dir meist auch im außen geschehen und all diese muster , Gefühle, verletzungen etc nimmst du mit ins nächste leben so lange bis es verarbeitet worden ist und du dich davon wieder ent-wickelst. Das Gesetz der Anziehung ist Resonanz das was du bewusst oder unbewusst ausstrahlte und alles auf dein feinstofflicher ebenen hat Resonanzen, du kannst auch kaum manifestieren wenn es immernoch Blockaden gibt die dagegen sprechen die erst verarbeitet werden müssen also viel Erfolg bei der Heilung deiner ebenen ;) vielleicht interessiert dich das Thema Geistheilung/energiearbeit aber schau an wem du dich da zuwendest um das zu lernen, wenn es dich interessiert (Hey Franky auf FB)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Dir mal diesen Film an ( geht nur ca 1stundes 40 minuten, es ist 2 mal der gleiche nacheinander )

Höre genau zu , es wird auch erklärt warum es oft nicht klappt.

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8&t=202s

Formuliere deinen Wunsch als Frage.

Mach zb aus " ich wűnsche mir meinen Traumpartner" die Frage "wie bekomme ich meinen Traumpartner?"

Du wirst Antworten erthalten . Zb als ein Gefűhl , mal wo anders zum einkaufen zu gehen. ... dort triffst du eventuell jemand. ....

Eventuell sagen dir die Umstände (die nach dem fragen entsehen) , das Du dich zuerst Charackterlich ändern musst. ....

Meist klappt das manifestieren deswegen nicht weil man das, was man dafûr tun muss , nicht tun will.

Es wird beim manifestieren nichts "verschenkt", man muss aktiv werden.

Am besten ist wenn die Erfűllung des Wunsches noch fûr jemand anders, in irgendeiner Form, von nutzen ist.

Es bedarf viel Aufmerksamkeit um die "Mechanismen " des manifestieren zu sehen und zu verstehen.

Befasse dich mit der Hermetischen Philosophie denn das "Gesetz der Anziehung" ist lediglich eine nebensächliche Schlussfolgerung daraus...

Beinahe alle Autoren die sich nur mit dem Gesetz der Anziehung befassen, sind voller Widersprüche denn sie beruhen sich allein auf das Gesetz der resonanz und ignorieren die sechs weitere Gesetze welche im Einklang permanent wirken..

Das Kybalion sollte ein gutes Buch für den Anfang sein vllt findest du das erste Band mit den Grundlagen der Philosophie auch kostenlos als PDF denn die sind leider sehr teuer für die Größe - musst du eben mal suchen ^^

Das Kybalion - William Walker Atkinson

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit diesen Themen gut auseinander gesetzt!

War sicherlich lieb gemeint jedoch: Auf gar keinen Fall kaufen das ist pure Geldverschwendung! Es gibt kaum ein Buch welches schlechter ist und weniger darauf eingeht während es behauptet dies zu thematisieren als dieses...

2
@Lacrimis27

Richtig !! Nur oberflächliches " bla bla bla" . Entfernt ein wenig Andeutung wie es gehen kann.

1

Was möchtest Du wissen?