Kann mir jemand das folgende Schaubild erläutern?

...komplette Frage anzeigen Das besagte Schaubild - (Chemie, Biologie, Osmose)

3 Antworten

Vielleicht solltest du einmal den Text konsultieren, der sich um das Schaubild herum befindet.

Es sieht danach aus, als ob Ionen durch Membranen transportiert werden.

Natrium-Kalium-Pumpen gibt es in der Membran von Nerven-Axonen (davon ist in den Lehrbüchern meistens die Rede), aber anscheinend auch ganz allgemein in allen tierischen Zellmembranen.

http://www.biokurs.de/skripten/bs11-17.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
10.02.2017, 10:45

:)

2
Kommentar von ThomasJNewton
10.02.2017, 18:10

Ich habe das Wort "Darm" gelesen, was deine Spekulaton etwas gewagt erscheinen lässt.

2

Zeig uns das ganze Schaubild, dann sehen wir weiter. Nur nicht hudeln, lautet die Devise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein ordentliches BIld, und stell eine ordentliche Frage.

Dann hast du eine Chance auf eine ordentliche Antwort.

Soll ich jetzt vermuten, was das Sechseck ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?