Kann mir jemand das erklären4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall scheint sie ja (großes) Interesse an dir zu haben, sonst würde sie nicht so viel Zeit mit dir verbringen und mit dir über so vieles so lange sprechen.

Dass sie rot wird, wenn jemand Liebeswitze über euch macht, kann natürlich einfach nur Verlegenheit sein. Also dass ihr das einfach unangenehm ist, dass ihr so als Paar dargestellt wird. Dass sie aber bei einem Kumpel von euch anders reagiert als wenn das eine Freundin von ihr sagt, kann ich mir auch gut vorstellen. Das wäre mir dann persönlich auch unangenehmer und man versucht das dann natürlich irgendwie zu überspielen.

Dass mit dem Kumpel, wenn sie sich dann abweisend verhält: Vllt versucht sie dich eifersüchtig zu machen? Um herauszufinden, was du für sie empfindest? Weil du ihr das vllt zu wenig zeigst bzw sie unsicher ist, was und ob du was für sie empfindest?

Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen. Dafür kenne ich weder dich noch sie, um das wirklich einschätzen zu können. Am besten du redest mal mit ihr. Du könntest sie ja zum Beispiel auf dieses Sommerfest also den Sonntag ansprechen, wo sie dich mehr oder weniger links liegen lassen hat. Du könntest ihr sagen, dass du das schade findest, dass ihr da so wenig gemacht/geredet habt, weil ihr doch sonst immer so viel Spaß miteinander habt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich! Sehr sogar! Ich werde auch riiiichtig schnell rot wenn mir etwas peinlich ist, manchmal sogar wenn ich nur lache😂 ich fänd es auch nicht so toll wenn ständig jemand zu mir kommt und mich volllabert das ich auf den und den stehe. Selbst wenn ich verliebt wäre würde mich das auf Dauer nerven... sprich sie doch mal darauf an🐰 viel Glück.😏😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sie ist in dich verliebt du kannst ihr ja sagen, dass du sie nicht nur magst sondern, dass da noch mehr wäre als nur mögen... wenn sie dann sagt dass sie auch so fühlt ist es klar, dass sie dich auch liebt. Wenn sie sagt dass ihr nur Freunde wärt kannst du ja sagen dass sie für dich wie ne Schwester wäre und hast es eig noch gerettet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuruJulu
04.08.2016, 14:48

*weil Wie Schwester ist ja mehr als nur normale Freundschaft ^^

0

Uhhh das ist schwierig....

Ich denke sie ist einfach unsicher, etwas schüchtern und weiss nicht wie sie mit dieser Situtation umgehen soll.

Am besten, du gibst ihr das Gefühl es gäbe nichts wofür sie unsicher sein sollte. Am besten einfach ganz cool und gelassen mit ihr plaudern und dich langsam an sie heran tasten. :)

Und wenn sie immer noch komische Anzeichen macht, wenn ihr zusammen Zeit miteinander verbringt, einfach darauf ansprechen =)

Wünsche dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich interpretierst du da zu viel rein

sie ist nett und lieb zu dir weil sie dich mag freundschaftlich darum unternimmt sie auch gerne was mit dir

so sehe ich das

aber du musst mit ihr reden um festzustellen ob da wirklich nur freundschaft ist

das kann dir hier keiner beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gehen ihr die ganzen "Witze" auf den Sack oder sie hatte vielleicht ihre Tage. Solange sie jetzt gerde in diesem Moment nett zu dir ist, ist doch alles ok, oder?:) Sei froh das du überhaupt ein Mädchen hast was auf dich steht und du auf sie^^. Mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?