Kann mir jemand das erklären (Programmiersprache Logo) IT?

1. Bild - (Computer, Technik, Sprache) 2. Bild - (Computer, Technik, Sprache) 3. Bild  - (Computer, Technik, Sprache) 4. Bild - (Computer, Technik, Sprache)

1 Antwort

Was genau möchtest du erklärt haben? Eigentlich ist das doch alles ziemlich einfach aufgeführt.

Um die Beispielaufgabe zu lösen, musst du die Schritte angegeben, die durchgeführt werden müssen, um von der Start- zu der Endposition der Schildkröte zu gelangen und so das gezeigte Objekt zu zeichnen.

Das wäre eine Vorwärtsbewegung um 100 Einheiten (2A mit A = 50 = 2 * 50 = 100), dann eine Rechtsdrehung um 45° und eine erneute Vorwärtsbewegung um 100 Einheiten.

Autoschlüssel hat schlechten Empfang?

Hallo,

der Autoschlüssel meines Ford Fiestas (2005) hat sehr schlechten Empfang. Man muss den Schlüssel gegen das Auto halten und erst nach mehreren Versuchen ist es möglich das Auto zu entsperren oder zu schliessen.

Wie kann man dieses Problem beheben, die Batterien habe ich schon ausgetauscht (Autobatterie und die Batterie des Schlüssels).

Ich würde mich mega über eine schnelle Antwort freuen.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Hallo, habe ein Huawei Y3 handy und würde gerne Musik draufziehen. Habe HiSuit installiert finde aber keinen Musikordner und meine SDkarte auch nicht. Hilfe?

Würde mich um eine detailierte Antwort freuen.

Freundliche Grüße und vielen Dank schonmal..

...zur Frage

Welche Dateiformate benutzt man für RGB und CMYK?

Hay,

Also meine Frage ist welche Dateiformate man bei den Farbräumen RGB und CMYK benutzt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal das man bei RGB Dateiformate wie

JPG. / PNG. / GIF.

benutzt

und bei Cmyk

TIFF / PDF / PS

benutzt

nur weiß ich es halt nicht, das war eher schon fast geraten, würde mich daher auf ne Antwort freuen.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Verschickt Shayanashop ihre Pakete mit Altersnachweis?

Frage steht oben. w

WÜrde mich über objektive Antworten freuen.

Freundliche grüße an die Leser :)

...zur Frage

Was ist ein "Gesundheitszeugnis für den Arbeitgeber" ?

Schönen guten Tag,

ich möchte mich auf eine Ausbildungsstelle bewerben und der Arbeitgeber fordert ein 'Gesundheitszeugnis für den Arbeitgeber'. Kann mir wer erklären was das ist und wo ich es her bekomme?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Warum reden Frauen/ Mädchen so viel unwichtiges?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?