Kann mir jemand das bitte übersetzen? (türkisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey cocoa, ich kann türkisch xD

Der Satz bedeutet (Ich versuch mein bestes zu geben^^):

Alles was du in deiner Hand hast auch das Leben, das Jenseits ist nichts oder Vesair. So wie der Dichter sagt: Der, der die Fröhlichkeit (bzw. das Glück) bei dir findet, gehört dir!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ^^ und wenn du noch mehr fragen wegen der türkischen übersetzung hast, kannst du mir ja schreiben^^

liebe Grüße

Aiko93

2

Das klingt schon anders, Danke schön ;)

0

Was auch immer über das Leben in der Hand, oder so, mehr nicht. Siehe Demis oder andere: Sie finden Ihre Fröhlichkeit

2

Das ist ja von Google. Aber der Satz ergibt so keinen Sinn.

0
32
@Cocoa

Google sagt: Was auch immer über das Leben in der Hand, oder so, mehr nicht. Siehe Demis oder andere: Glück zu finden in dir .. dein!

0
2
@Gisenion

Und was soll das bedeuten? ^^

0