Kann mir jemand das Bild ausschneiden Ich weis nicht wie?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild was ich meine - (Photoshop, schneiden)

2 Antworten

Falls du Photoshop hast, würde ich es einfach mit dem Schnellauswahlwerkzeug machen. Da der Hintergrund hier sehr unscharf ist, ist das Ausschneiden echt überhaupt keine große Sache (hab's gerade mal testweise gemacht)

Du könntest das mit etwas Zeit bestimmt noch besser hinkriegen - (Photoshop, schneiden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 89Tony98
19.08.2016, 23:40

Das Schnellauswahlwerkzeug/Zauberstab-Werkzeug würde ich generell vermeiden. Wenn man das Bild sauber vom Hintergrund freistellen möchte, dann würde ich in Photoshop das Zeichenstift-Werkzeug(P) empfehlen.

0

Mit CutNPlace kannst du das ganz einfach selbst machen.

„CutNPlace“ von Amit Ben David https://appsto.re/de/vINJB.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?