Kann mir jemand das auf Deutsch übersetzen (kurdisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Meine Blume, du warst 2 Jahre für mich da, mit ehman für dich ehman,, ich sage nur Danke mein Schatz danke" das ist im schlechten sorani geschrieben also so eine schlechte Übersetzung 😅😅

Ich habe gerade meine mom gefragt und das versteht sie kaum:D iwas mit 2 jahre lang pder immer dann iwas mit Schatz, das ende heißt dankeschön ka, der kann entweder nicht kurdisch dchreiben oder kommt von nem anderen kurdischen teil.mit dialekt

sjjmichelle 23.01.2016, 14:08

Naja haha, trotzdem danke :D ich hab die Person zwar gefragt, aber sie antwortet nicht 🤔

0
desiamnara 23.01.2016, 14:10
@sjjmichelle

Ja kurdisch ist überall anders, syrische kurden sprechen anders als türkische Kurden, und eig gibt es bestimmte Buchstaben die nen akzent haben, hat er gar nicht verwendet, vielleicht anzwortet er ja noch,:D

0

Was möchtest Du wissen?